• Jobs Job bei PLANSEE Group Service GmbH

Konstrukteur (m/w)

PLANSEE Group Service GmbH

Reutte (Österreich)

Reutte (Österreich)

Konstrukteur (m/w) PLANSEE Group Service GmbH Reutte (Österreich) Sie konstruieren und entwickeln selbständig und schwerpunktmäßig Pulverpresswerkzeuge, sowie Stanz- Folgeverbund- und Umformwerkzeuge für die Herstellung von Produkten nach Kundenanforderungen; Sie erstellen Machbarkeitsstudien.

Sie Wollen Wirklich Etwas Bewegen Dann Machen Sie Es Unsere Welt Ist Die Pulvermetallurgie - Vom Erz Bis Zur Einbaufertigen Komponente Hochpräzise Produkte Aus Hightech-werkstoffen Für Anspruchsvolle Kunden Aus Innovativen Branchen Machen Sie Mit - Gemeinsam Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit - Und Zeigen Sie Ihr Können Als Konstrukteur M/w Se Reutte österreich Ihre Aufgaben Sie Konstruieren Und Entwickeln Selbständig Und Schwerpunktmäßig Pulverpresswerkzeuge sowie Stanz- Folgeverbund- Und Umformwerkzeuge Für Die Herstellung Von Produkten Nach Kundenanforderungen Sie Erstellen Machbarkeitsstudien Dieser Werkzeuge Und Legen Selbständig Stadiengänge Aus Sie Koordinieren Und Bearbeiten Technische Projekte In Zusammenarbeit Mit Internen Bereichen Und Externen Kunden Sie Begleiten Projekte Bis Zur Markteinführung Sie Haben Erfahrung In Cad/cam (vorzugsweise Unigraphics) Sie Unterstützen Die Business Unit Fertigteile Bei Technischen Fragestellungen Sie Planen Und Konstruieren Vorrichtungen Sie Planen Kosten Für Den Konstruktionsaufwand Sie Tragen Aktiv Zur Kontinuierlichen Verbesserung Von Prozessen Und Produkten Bei Ihr Profil Sie Haben Die Höhere Technische Lehranstalt (htl) Das Ingenieurskolleg Für Automatisierungstechnik (ika) Oder Eine Andere Vergleichbare Ausbildung Erfolgreich Absolviert Vorzugsweise Verfügen Sie über Erste Berufserfahrung In Den Bereichen Konstruktion Von Pulverpresswerkzeugen Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse In Der Konstruktion Mit Cad-programmen (unigraphics Oä) Sie Beherrschen Die Gängigsten Pc-anwendungsprogramme Und Haben Idealerweise Sap-grundkenntnisse Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Orientierung Und Belastbarkeit Sie Zeichnen Sich Durch Selbständigkeit Großes Engagement Eigeninitiative Gewissenhaftigkeit Und Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewußtsein Aus Sie Besitzen Eine Hohe Bereitschaft Zur Weiterbildung Sie Sind teamfähig Und Kommunikationsstark Gute Kenntnisse Mindestens Einer Fremdsprache (idealerweise Englisch) Ist Voraussetzung Interpretieren Auch Sie Machen Als Kombination Aus Engagement Und Teamgeist Dann Möchten Wir Sie Kennenlernen Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online ( Hier Klicken Um Pdf-version Herunterzuladen) Dr Werner Schulmeyer - Head Of Recruiting S Hr Recruiting S Metallwerk--straße 71 6600 Reutte österreich E-mail: Wernerschulmeyer@com Tel: +43 5672 600-2855 Konstrukteur (m/w) Sie Konstruieren Und Entwickeln Selbständig Und Schwerpunktmäßig Pulverpresswerkzeuge Sowie Stanz- Folgeverbund- Und Umformwerkzeuge Für Die Herstellung Von Produkten Nach Kundenanforderungen Sie Erstellen Machbarkeitsstudien Reutte (Österreich)

Teamleiter Logistik Dispatch (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Spezialist Berechtigungsmanagement (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

SAP Entwickler für ABAP und FIORI UI5 (m/w)
   PLANSEE Group Service GmbH (Reutte (Österreich))

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Tutzing)

Leitstandfahrer / Anlagenführer Kraftwerk (m/w/d)
   Progroup Power 1 GmbH (Eisenhüttenstadt)

Dauernachtwache Premium Pflege-WG (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Erftstadt (Erftstadt)